Essener Str. 12

46282 Dorsten

Öffnungszeiten:

Di-Fr 12-18 Uhr, Sa 11-15 Uhr

Telefon:

02362 99 51 81 3

24/7 Service unter:

info@lucky-tattoo-pascal.de

– Vom Hobby zum Beruf
„Eigentlich beruflich aus dem Sportbereich als gelernter Sport- und Fitnesskaufmann erkannte ich, Pascal, früh meine Leidenschaft neben dem Sport: tätowieren und zeichnen. Über Freunde, die in dieser Branche tätig sind, lernte ich dieses künstlerische Handwerk neben meinem Beruf. Mit der Zeit erkannte ich meine Leidenschaft und konnte mein Hobby zum Beruf machen.
Am 01.11.2013 eröffnete ich mein Tattoostudio in Dorsten. Seitdem will ich die Menschen die zu mir kommen verstehen, warum sie sich ein Tattoo machen lassen wollen und möchte so ihre Vorstellungen so genau wie möglich umsetzen. Für eine individuelle Vorlage für jeden einzelnen Kunden nehme ich mir gerne viel Zeit. Ich biete meinen Kunden eine gemütliche Atmosphäre in meinem Studio, denn auch das ist Grundlage für das Vertrauen zum Künstler.
Mittlerweile haben wir Kunden aus dem ganzen Ruhrgebiet und darüber hinaus, die alle mit ihrem Wunschtattoo nach Hause gehen konnten.“

Unser Qualitätsanspruch – als Mitglied des BVT
Qualität und die Unterstützung des Bundesverbands Tattoo ist uns wichtig. Daher hat sich Pascal im Jahr 2015 zertifizieren lassen und ist somit Ordentliches Mitglied im Bundesverband Tattoo e.V.

Aber das reichte Pascal noch nicht aus, er wollte die Tattoo Szene noch darüber hinaus unterstützen und ist heute noch zertifizierter Sachverständiger für Tätowierungen nach DIN EN ISO / IEC 17024