Essener Str. 12

46282 Dorsten

Öffnungszeiten:

Di-Fr 12-18 Uhr, Sa 11-15 Uhr

Telefon:

02362 99 51 81 3

24/7 Service unter:

info@lucky-tattoo-pascal.de

Ich tätowiere seit vielen Jahren und bin seit ca 10 Jahren selbstständig mit meinem Tattoo Studio in Dorsten. Mein Team ist sieben Mann stark und gemeinsam haben wir über 100 Jahre Tattooerfahrung.

Der Austausch und die Weiterentwicklung in meinem Arbeitsumfeld ist mir sehr wichtig, darum bin ich gelistetes Mitglied im Bundes Verband Tattoo e.V. und Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC17024.

Da ich mich sehr für die Tattoo Szene einsetzte, ist mir Qualität und gewissenhafte Arbeit sehr wichtig. Der Wunsch des Kunden sollte stets im Vordergrund stehen und so gut wie möglich umgesetzt werden. Als Sachverständiger ist es meine Aufgabe genau diesen Punkt Objektiv zu beurteilen,-nicht verurteilen.

Sollten Sie unzufrieden mit einem Tattoo sein, so melden sie sich bei mir. Andersherum können auch Künstler sich gern bei mir melden bei etwaigen Fragen.
Für mich ist Kompetenz und Einfühlsvermögen das A und O.
Meine Schwerpunkte befinden sich im Bereich Cover Up, Narben Covern, Realistic, Old/New School, Maori,Mandala,Fineline und selbstverständlich Realistic.

Ich habe

– viele Jahre Erfahrung in der Branche

– die Zertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 17024

– neutrale und unabhängige Arbeitsweise

Ich biete

– gerichtskonforme Gutachten

– Beratung & Aufklärung